+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Teeglas, Tischdeckenspitze

Ursprünglich waren es mal Teegläser, nie benutzt standen sie im Schrank vor sich hin. Ich habe sie einfach mit alter Tischdeckenspitze beklebt. Kerze rein und es gibt ein richtig schönes Licht. Das 2. Teeglas brauche ich im Bad für meine Wattepads.

1 Kommentar:

Sabrina hat gesagt…

Hallo,
als ich das Bild sah mußte ich gleich an die Spitzendeckchenschüsseln meiner Oma denken. Kennst du das? Spitzendeckchen wie verrückt stärken und über eine Schüssel stülpen. Wenn es getrocknet ist hat es dann die Form der Schüssel.

Ich war heute Morgen kaufen und rat mal was im Wagen gelandet ist ?!
Kleine Keilrahmen ;-)
Vielleicht komm ich am Wochenende zum Herzchen nähen.
LG Sabrina