+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Mittwoch, 26. Januar 2011

Ihr seid ... verrückt, genial ... zum knutschen

Gestern und heute kamen wunderbare Sachen für mich an und ich bin ganz fassungslos und freu mich so. Schade das ihr mich nicht sehen könnt, wie ich hier Honigkuchenpferdgrinsend sitze.

Danke liebe JENNY - DANKE liebe ANKE - Eure StöffchenSchätze und die Stoffrotation-Sendung sind ein Traum

Danke liebe SANDRA - Handy ist direkt umgezogen und weigert sich wieder herauszukommen :o)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na ja, wenn du Stoffreste sammelst, sind die doch bestens bei dir aufgehoben ;)

RAMTAMTAM hat gesagt…

gerne!

sind die köpfe oben in post aus der geheimschachtel? absolut genial!

gglg anke

Tanjas Traumberg hat gesagt…

Der indische Stoff ist von mir! Hatte ganz vergessen, was drauf zu schreiben. Viel Spaß damit!

.*.*MiMi *.*. hat gesagt…

Das sind aber auch tolle Stoffe :)
Der Seesack Stoff lässt sich recht gut nähen! Ich hab immer ne Brille zum Schutz auf (und weil ich damit besser sehe) - denn an und zu geht schon mal eine Nadel zu Bruch und fliegt mir um die Ohren....

Liebe Grüsse
Mimi