+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Mittwoch, 4. Mai 2011

Broschenkollektion - Teil 2

von links nach rechts: Sternenhimmel +++ verliebt +++ Blumenwiese
von links nach rechts: Rehkitz blue +++ Rüschenfein +++ Sonnengrün


4 Kommentare:

alex hat gesagt…

alle fein, alle schön:o)
liebe grüße
alex

BunTine hat gesagt…

Wunderschön !!
Woher hast Du nur all die tollen Motive für diese klasse Verpackung, das verleiht den Broschen noch den letzten Schliff, bin total begeistert !!!!!!!!
♥BunTine

Christina hat gesagt…

Wirklich, wirklich schön! Ich finde auch, dass die Broschen gerade durch die tolle Präsentation noch viel gewinnen!

Viele Grüße
Christina

P.S.: Danke für deinen netten Kommentar bei mir ;-)

FROLLEINschnieke hat gesagt…

Total schicke Broschen, die hatte ich noch gar nicht gesehen! Und mit dem Vintage-Papier! Großartig! Ne, die Clutch ist ohne Bügel ... :) Hab auch mehrere Rahmen hier rumfliegen, an die ich mich nicht rantraue ... Das Täschchen zeige ich nach dem Event auf dem Blog :) Liebe Grüße vom FROLLEINschnieke