+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Samstag, 14. Mai 2011

Freundin huscht rein - krallt sich das gerade fertig genähte Armband ...


... und husch ist sie auch schon wieder weg - unglaublich. Ich durfte aber noch schnell Fotos machen!

Diese Art von Armbändern will ich schon seit einem Jahr machen und nachdem ich den Berg Spitze endlich mal sortiert habe kamen direkt auch die passenden Ideen ...

4 Kommentare:

Saraccino hat gesagt…

Das ist echt hübsch geworden!

Meine Schwester nutzt auch immer die Gelegenheit und da ich Null Resistenz ihr gegenüber habe, wandert sie auch immer mit Dingen davon ^^

Christina hat gesagt…

So schön!!! Ich liebe ja Spitze...und Knöpfe...hach.

Viele Grüße
Christina

MarTa´s SüßStoffe ! hat gesagt…

Total schön geworden ! ♥

LG
Tanja

Betti Bee hat gesagt…

Echt schön elegant! Mit ner knalligeren unteren Farbe kann ichs mir sehr gut zum Aufpeppen von schlichten Outfits vorstellen.